Wegen Boateng-Seitenhieb

Gina-Lisa: Party-Rauswurf nach Stänkerei

12.06.2012

Peinlich: Lohfink stürmte Bühne bei Charity-Veranstaltung & wurde ausfällig.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ein Skandal jagt den nächsten: Seit Gina-Lisa Lohfinks mysteriöser Hotel-Nacht mit Deutschland-Kicker Jérôme Boateng sorgt das Nacktmodel für jede Menge Schlagzeleilen. Gerade erst wetterte die 25-Jährige gegen Daniela Katzenberger, sie sei unverschämt. Jetzt benahm sie sich bei einer Charity-Veranstaltung daneben - und wurde kurzerhand der Party verwiesen.

Schimpf-Tirade
Auf der Benefiz-Feier Fashion & Business amüsierte sich Comedian Abdel Karim über Lohfinks nächtliches Treffen mit Boateng. Das wollte sich die Blondine nicht bieten lassen. Sie stürmte die Bühne, riss das Mikrophon an sich und maulte: "Also, ich muss hier mal eins klarstellen: Ich und Boateng haben uns weder geküsst, noch hatten wir Petting oder Sex, es gab keine Fickerei oder andere Schweinereien!“

Securitys griffen ein
Harter Tobak bei einer Veranstaltung zu Gunsten krebskranker Kinder. Als der Veranstalter Lohfink das Mikro wegnehmen wollte, ätzte die Skandal-Blondine weiter: "Hast du lang nicht mehr gefickt oder hast du deine Tage?" Womit sie sich endgültig ins Party-Abseits manövrierte. Gina-Lisa Lohfink wurde gebeten, das Lokal zu verlassen. Doch sie weigerte sich und musste am Ende von Sicherheitskräften von der Bühne gezerrt werden.

"Ich fühle mich total benutzt. Ich engagiere mich seit fünf Jahren für krebskranke Kinder. Es tut mir leid, dass alles eskaliert ist und nicht die Kinder im Vordergrund standen. Die möchte ich jetzt persönlich besuchen und beschenken", so Lohfinks Entschuldigung gegenüber der Bild. Zu spät! Ihr peinlicher Auftritt ist längst schon in aller Munde!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel