Harte Zeiten für Victoria

David: "Meine nackten Zeiten sind vorbei"

03.02.2012

Tochter zuliebe: Beckham will sich zu Hause nicht mehr ausziehen.
 

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Fußball-Profi David Beckham hat einen Traumkörper. Und den präsentiert er auch gerne bei diversen Unterwäsche-Shootings. Auch im Garten seines Hauses in L.A. lustwandelt das H&M-Männermodel gerne nackt wie Gott ihn schuf. Doch das soll sich in Zukunft aufhören.

Kein Nackedei mehr
Denn die Geburt von Töchterchen Harper Seven hat den Kicker, der bereits Vater von drei Burschen ist, zum Umdenken bewegt: "Meine nackten Zeiten sind vorbei. Ich werde zwar in Unterwäsche um mein Haus herumspazieren, aber nicht mehr nackt. Mit den Jungs ist das kein Problem, weil sie auch die ganze Zeit nackt sind, aber mit einem kleinen Mädchen ist das anders", verriet der 36-jährige der Sun.

Damit dürfte dem Freikörperkultur im Hause Beckham ein Ende gesetzt sein. Schade für Victoria, die ihren Göttergatten von nun an nur noch im Schlafzimmer nackt zu sehen bekommt...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel