Beckham in Feierlaune

David: Geburtstagsparty für Schwester

29.12.2011

Süß! Der Kicker überraschte Joanne Beckham mit einer Party zu ihrem 30er.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

So einen großen Bruder kann man sich nur wünschen! Als David Beckham (36) realisierte, dass der 30er seiner kleinen Schwester Joanne naht, beschloss er kurzerhand die Geburtstagsfeierlichkeiten vorzuverlegen und organisierte für sie eine Überraschungs-Fete. Schließlich verbringt der Star-Kicker die meiste Zeit des Jahres in Los Angeles und bekommt seine englische Familie nicht so oft zu Gesicht!

Happy Birthday
"Mein Geburtstag ist am 19. Februar und ich werde 30 aber wir haben schon mal vorgefeiert, für den Fall, dass mein Bruder nicht da sein sollte. Ich hatte eine wunderbare Nacht“, twitterte Joanne. Auch über den leckeren Kuchen freute sie sich. "Und hier ist meine wundervolle Torte“, schrieb sie und veröffentlichte auch gleich ein Foto des liebevoll geschmückten Backwerks.

Foto-Klamauk
Auch David gefiel das feucht-fröhliche Familientreffen. Auf seiner Facebook-Seite postete er ein Gruppenfoto von der Feier. Mit von der Partie: Seine Frau Victoria (37). Wie gewöhnlich mit ernster Mine - im Gegensatz zu David, der sich bei genauerer Betrachtung sogar zu einem schelmischen Streich hinreißen ließ: Als das Foto gemacht wurde, hielt er hinter Joannes Kopf zwei Finger in die Höhe.

Generell dürfte der Star seinen Aufenthalt in England sehr genießen: Das beweist ein weiters Bild auf seiner Pinnwand. Es zeigt den Kicker zufrieden grinsend, in einem typisch Britischen Restaurant...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel