Familienstreit

Rowe will Sorgerecht für Jackson-Kids

16.04.2014

Prince Jackson setzt sich zur Wehr - er will nicht bei seiner Mutter leben.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Der Sorgerechtsstreit um Paris, Prince Michael und Blanket Jackson ist erneut entbrannt, denn Debbie Rowe will deshalb schon wieder gegen Katherine Jackson vor Gericht ziehen und sich die Vormundschaft für die drei Kinder erkämpfen. Ihrer Meinung nach sei die Jackson-Oma mit ihren 83 Jahren schon viel zu alt, um für die Sprösslinge zu sorgen.

Prince wehrt sich
Ob ihnen Debbie wirklich ein besseres Umfeld bieten kann? "Die Kinder werden geliebt und verwöhnt. Wir sind besonders schockiert, dass Frau Rowe plötzlich entscheidet, was aus ihrem Leben werden soll, nachdem sie sie vor einigen Jahren gegen Geld verlassen hat", meinte der Jackson-Clan gegenüber dem Promiportal TMZ.

Doch nicht nur die Geschwister des King of Pop sind von Debbies Idee ganz und gar nicht begeistert. Auch Prince Michael wird sich mit allen Mitteln dagegen wehren, dass die 55-Jährige das Sorgerecht für ihn bekommt, denn obwohl Debbie Rowe seine leibliche Mutter ist, will der Teenager nichts mit ihr zu tun haben und schon gar nicht bei ihr leben - vor allem, weil das mit einem Umzug verbunden wäre. "Er traut ihr nicht und stellt ihre Motive, gerade jetzt um das Sorgerecht anzusuchen, infrage. Wenn Debbie wirklich vor Gericht geht, wird Prince in den Zeugenstand treten und Dinge aussagen, die Debbie die Welt bestimmt nicht wissen lassen möchte", verriet ein Insider.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel