Sie will Mega-Abfindung

Demi Moore: Ashton Kutcher soll blechen

02.01.2013

Moore will Scheidung zustimmen, wenn er sehr tief in die Tasche greift.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Über ein Jahr nach der Trennung von Demi Moore (50) reichte Ashton Kutcher (34) kurz vor Weihnachten endlich die Scheidung ein. Doch es sieht nicht so aus, als stünden die beiden damit vor einer Einigung. Hinter den Kulissen soll immer noch ums Geld gestritten werden: Demi will ordentlich abkassieren! Sie fordert von Ashton den gleichen Betrag wie einst von Bruce Willis, so die New York Daily News. Wie hoch die Summe damals genau war, ist immer noch ein Geheimnis. Aber eins steht fest: Moore hat unverschämt viel Geld von ihm erhalten.

Never Ending Story
Seitenspringer Kutcher will freilich nicht ganz so tief in die Tasche greifen. Daher liegt die Scheidung vorerst auf Eis - Demi weigert sich die Papiere zu unterschreiben... Nötig hat sie die Abfindung freilich nicht: Moore hat keine Geldsorgen, hier geht es wohl nur um Rache.

Demi Moore ist seit 2005 mit Ashton Kutcher verheiratet. Für sie ist das die dritte Ehe: 1985 trennte sie sich nach fünf Jahren von Freddy Moore, 2000 ließ sie sich von Bruce Willis, dem Vater ihrer drei Töchter, scheiden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel