Noch mit Ashton verheiratet

Demis Töchter: "Lass dich endlich scheiden"

28.11.2012

Moore legt sich bei Scheidung quer: Töchter wollen, dass sie Ashton vergisst.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Ashton Kutcher (34) wäre heilfroh, würde Demi Moore (50) endlich einer Scheidung zustimmen. Doch sie legt sich auch ein Jahr nach der offiziellen Trennung noch immer quer, um ihn zu ägern und zu verhindern, dass er seine neue Flamme Mila Kunis (29) heiratet. Dass sie sich dabei selbst nichts Gutes tut, bemerkt sie offenbar gar nicht. Jetzt machen ihre Töchter Rumer, Scout und Tallulah Druck: Demi soll sich scheiden lassen, damit sie Ashton endlich vergessen kann.

"Sie flehen sie an, mit Kutcher abzuschließen und ihr Leben weiterzuleben", vertraute ein Insider dem Internetdienst RadarOnline an. Sie können ihn einfach nicht los lassen: "Obwohl er das längst hinter sich gelassen hat." Die Mädchen betrachten ihr Verhalten weder als gesund noch als hilfreich: "Alle Drei wollen, dass sie sich von Ashton scheiden lässt und aufhört ständig über ihn zu sprechen. Sie glauben, sie muss sich auf ihre Zukunft konzentrieren und aufhören sich Gedanken darüber zu machen, was er tut."

Familienkrise
Moores Verhalten schadet dem ohnehin schon angeschlagenen Verhältnis zu ihren Töchtern. Schon Anfang des Jahres, als Demi nach ein paar Wochen aus der Entzugsklinik auscheckte, gab es einen schlimmen Familienstreit. Die Mädels brachen später jeden Kontakt zu ihrer Mutter ab und überlegten sogar, eine einstweilige Verfügung zu erwirken. Über den Sommer verbesserte sich das zwar, doch nun droht die Situation wieder zu eskalieren.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel