Scheidung von Ashton

Demi enthüllt schmutzige Fremdgeh-Details

08.03.2013

Moore benutzt die Untreue ihres Mannes als Druckmittel im Streit um sein Geld.

Zur Vollversion des Artikels
© AP
Zur Vollversion des Artikels

16 Monate nach der Trennung will sich Demi Moore endgültig von Ashton Kutcher scheiden lassen. Dessen nicht genug: Sie will auch noch seine Millonen! Und um an Kutchers Vermögen heranzukommen, enthüllt die Schauspielerin in ihren Scheidungs-Unterlagen: "Ja es stimmt, Ashton hat mich betrogen" - und verrät Fremdgeh-Details.

Fremdgeh-Skandal
Wie das Promiportal Radar Online berichtet, will Demi Affären-Facts, die bisher streng geheim waren, öffentlich machen. Ausgerechnet an Demis und Ashtons sechstem Hochzeitstag (am 14. September 2011) hatte Kutcher ein heißes Techtelmechtel mit Blondine Sara Leal in San Diego. Dreist: Bisher behauptete Leal, Ashton habe sie in dem Glauben gelassen, dass er und Demi bereits getrennt leben würden. Bisher war auch unklar, ob es vor dem offiziellen Trennungs-Termin bei den Eheleuten bereits zum Liebes-Aus gekommen war - und Ashton zum Zeitpunkt seiner Affäre tatsächlich schon Single war.

Rosenkrieg
Doch in Demis Papieren wird als öffentliches Trennungsdatum den 17. November 2011angegeben. Moore zufolge soll Leal auch sehr wohl gewusst haben, dass Ashton seine Frau mit ihr betrog. Die gehörnte Aktrice bestätigt damit, was bisher nur vermutet wurde: Dass Kutchers Untreue der wahre Grund für das Ehe-Aus war. Kleiner Trost für Demi: Die Affäre ihres Ex mit Leal - und andere schmutzige Fremdgeh-Details - eignen sich hervorragend als Druckmittel im bevorstehenden Rosenkrieg...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel