Streit begann mit Tourist-Dreh

Depp & Paradis: Liebes-Krise wegen Jolie

07.02.2012

Vanessa Paradis hat Riesen-Angst ein Aniston-Schicksal zu erleiden.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Zwischen Johnny Depp und Vanessa Paradis lief es im letzten Jahr nicht gerade rund. Der Auslöser der Krise hat offenbar einen prominenten Namen: Angelina Jolie. Denn die drehte mit Depp den Film The Tourist - und verstand sich blendend mit ihm. Das wiederum ließ bei Paradis alle Alarmglocken schrillen. Schließlich weiß jeder, was geschah, als sie mit Brad Pitt vor der Kamera stand. Er verließ seine Ehefrau Jennifer Aniston, um mit Jolie eine Familie zu gründen.

Angst vor Aniston-Schicksal
"Es ist kein Zufall, dass die Probleme anfingen, als Johnny begann, mit Angelina zu arbeiten", verriet jetzt ein Insider: "Vanessa war fest davon überzeugt, dass er mit Angelina ins Bett ging. Ihre Eifersucht zerstörte alles."

Paradis war immer schon gegen das Projekt: "Sie glaubt fest daran, dass Angelina ihn (Brad) Jennifer gestohlen hat und fürchtete, ihr könnte das Gleiche passieren." Als Johnny und Angie dann auch noch gut miteinander auskamen und ständig zusammen steckten, trieb das einen Keil zwischen das Paar.

Doch jetzt ist das hoffentlich ausgestanden. Zumindest dementierte Vanessa die Trennungsgerüchte zuletzt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel