Bärtige Promis

Die Stars im Movember-Fieber

13.11.2013

Für den guten Zweck lassen sich Bode Miller & Co einen Schnauzer stehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Twitter, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Auch diesen November darf man sich nicht wundern, wenn man plötzlich all seine normalerweise glattrasierten Lieblings-Promis mit den schönsten Schnauzern sieht. Denn es ist wieder 'Movember' angesagt. 30 Tage lang sollen die Männer ihren besten Schnurrbart wachsen lassen und so fleißig die Werbetrommel schlagen, um Spenden für Prostata-Krebs-Organisationen zu sammeln. Und Hollywood macht schon brav mit!

Haarig
Für den guten Zweck machen die Promis ja fast alles. Und Hollywoods Herren der Schöpfung freuen sich bestimmt, ihren Bartwuchs mal wieder so richtig wuchern lassen zu können ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen - schließlich machen sie es nicht für sich, sondern für Charity. Schauspieler wie der Homeland-Star Damian Lewis und Clive Owen darf man schon mit einem schicken Schnurrbart bewundern.

Auch Ski-Star Bode Miller und Österreichs Eishockey-Export Michael Grabner sind schon auf den Zug aufgesprungen - ihre Oberlippe ziert ebenfalls ein Schnauzer. Die Damen, die auf die Spendenaktion aufmerksam machen wollen, müssen leider ein bisschen erfinderischer sein - die meisten von ihnen sind (zum Glück) nicht mit dichtem Bartwuchs gesegnet. Model Kate Upton zum Beispiel. Aber wozu gibt es sonst falsche Bärte?

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels