Erwischt

Diese Stars gingen mit der Nanny fremd

15.08.2015

Affleck ist nicht der Erste, der seine Ehe dem Kindermädchen opferte.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, AFP
Zur Vollversion des Artikels

Seit Wochen wird über die angeblich Affäre von Ben Affleck und Jennifer Garner berichtet: Als die Aktrice herausfand, dass er mit Kindermädchen Christine ins Bett ging, hatte sie endgültig die Nase voll. Sie reichte die Scheidung ein - und ist zutiefst verletzt. Ben versuchte es zwar mit einem Dementi, doch seit immer mehr Details auftauchen - etwa von einem gemeinsamen Trip nach Las Vegas - verhält er sich auffallend ruhig. Leugnen ist wohl zwecklos, vor allem weil Christine nur zu gerne (gegen Bares) plaudert.

Ganz neu ist die Story nicht. Ben ist nicht der erste Star, der den Reizen der Nanny erlegen ist - und damit seine Beziehung zerstörte. Legendär: Jude Law, der Sienna Miller mit Daisy Wright hinterging. Sie erzählte jedes Detail über die Romanze. Der Mime konnte nur noch die Flucht nach vorne antreten und sich öffentlich für seinen Fehltritt entschuldigen.

Auch Gavin Rossdale soll am Ende seiner Ehe mit Sängerin Gwen Stefani über die Nanny ihrer gemeinsamen Söhne gestolpert sein.

DIASHOW: Die größten Nanny-Skandale

Übrigens: Nicht nur Affären mit den Kindermädchen können Star-Ehen sprengen. Arnie Schwarzenegger schoss sich ins Aus, weil er ein uneheliches Kind mit der Haushälterin zeugte und es Ex-Frau Maria Shriver jahrelang verschwieg...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel