Aufregung um Twitter-Kritik

Trump: "Kristen wird Rob wieder betrügen"

18.10.2012

Wirtschaftsmagnat warnt: "Sie betrog ihn wie ein Hund & wird es wieder tun."

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Dieser Mann nimmt den Ausdruck "Medienfreiheit" ziemlich wörtlich: Wirtschaftsmagnat Donald Trump lästerte nicht nur völlig öffentlich über Kate Middletons Nackt-Skandal - jetzt nimmt der 66-Jährige auf Twitter zum Liebes-Comeback von Kristen Stewart (28) und Robert Pattinson (26) Stellung. - und lässt es sich nicht nehmen, den Twilight-Beau vor seiner untreuen Freundin zu warnen.

"Sie wird ihn wieder betrügen"
Trump über Kristens Affäre mit dem verheirateten Snow White-Regisseur Rupert Sanders: "Sie betrog Robert wie ein Hund & wird es wieder tun – passt nur auf. Er kann es so viel besser treffen!" Einen Tipp für den gehörnten Schauspieler hat er auch parat: "Robert Pattinson sollte Kristen Stewart nicht zurücknehmen." Eine Ohrfeige für Stewart!

Wir finden: Redefreiheit hin oder her - so ganz will uns trotzdem nicht eingehen, was genau Trump die Beziehung der beiden Hollywood-Stars angeht. Vielleicht hat er ja selbst schlechte Erfahrungen mit untreuen Frauen gemacht und wollte seinem Frust indirekt Luft machen....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel