Und Rob glaubt ihr!

Stewart: "Hatte keinen Sex mit Sanders!"

28.09.2012

Kristen schwört hoch & heilig: "Rupert und ich haben nur etwas rumgemacht."

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Der Seitensprung von Vampir-Lady Kristen Stewart und Regisseur Rupert Sanders (41) macht seit Wochen Schlagzeilen. Doch ihr Freund Robert Pattinson (26) hat ihr verziehen. Aber nur, weil Kristen ihm versichert haben soll, dass sie keinen Geschlechtsverkehr mit dem Filmemacher hatte. Sie behauptet stock und steif, dass sie lediglich geknutscht hätten!

"Wir hatten keinen Sex!"
Ein Insider erzählte jetzt gegenüber Radar Online: "Kristen und Rupert haben ihren jeweiligen Partnern gesagt, dass sie keinen Sex miteinander hatten." Also viel Lärm um (quasi) nichts? Jedenfalls, wenn es nach dem Freund des Hollywood-Paares geht: "Stewart hat ganz fest behauptet, dass sie nur ein paar Mal mit Sanders rumgemacht, aber nie mit ihm geschlafen hat." Und Rob schluckt das auch noch? Sieht ganz danach aus!

Kristen buhlt um Robs Vertrauen
"Er hat Kristen am Anfang nicht geglaubt, aber mit der Zeit akzeptierte er ihre Erklärung." Um zu beweisen, dass sie auch wirklich die Wahrheit sagt, soll die 22-Jährige ihrem Freund sogar die Passwörter für ihre Handy-Voicemail und ihren Email-Account gegeben haben. "Sie tut alles dafür, damit Rob ihr wieder vertraut." Wie dem auch sei, so ganz können wir Kristens Ausflüchte nicht glauben...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel