Eingeölt & superheiß

Emily Ratajkowski: Fast nackt auf GQ-Cover

26.06.2014

Die "Blurred Lines"-Beauty zeigt einmal mehr ihre schönsten Vorzüge.

Zur Vollversion des Artikels
© Screenshot YouTube, GQ
Zur Vollversion des Artikels

Ihr Name wird wahrscheinlich noch nicht jedem ein Begriff sein, aber das Gesicht und vor allem der Busen kommen einigen bestimmt bekannt vor. Beides setzte Emily Ratajkowski, die durch das heiße Blurred Lines-Video von Robin Thicke berühmt wurde, auf dem neuen Cover des Magazins GQ superheiß in Szene. Im winzigen schwarzen Höschen und den Busen nur mit einer weißen Blumenkette bedeckt, heizt das Model die männlichen Phantasien an.

Schlechte Anmachsprüche
Vor einer Lavalandschaft räkelt die Beauty ihren perfekt gebräunten, eingeölten Körper und blickt verführerisch in die Kamera. Die spärliche Bekleidung ist sie spätestens seit dem Dreh des Musikvideos gewöhnt, bei dem sie am Anfang eigentlich gar nicht mitwirken wollte. "Zuerst wollte ich es gar nicht machen. Aber jetzt mag ich es", erzählt die sexy 23-Jährige im Interview mit dem Magazin.

Nur einen Nachteil hat ihre Bekanntheit aus dem freizügigen Video: sie wird von Männern nun noch öfter mit schlechten Anmachsprüchen angebraten. "Um eine Sache bitte ich: dass die Leute, die mich treffen, nicht solche Bemerkungen machen wie 'Du bist die schönste Schlampe der Gegend'. Wenn das in einer Bar passiert, gehe ich sofort aufs Klo und verstecke mich", gesteht Emily Ratajkowski.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel