"Blurred Lines"-Beauty

Emily Ratajkowski: "Hatte keine Brust-OP"

04.11.2013

Superschlanker Body & praller Busen - das kann doch nicht echt sein.

Zur Vollversion des Artikels
© youtube.com/Screenshot
Zur Vollversion des Artikels

Emily Ratajkowksi - wer ist die denn? Noch bis vor kurzem hätten sich bestimmt viele diese Frage gestellt, doch seit das amerikanische Model fast nackt in Robin Thickes Video zu Blurred Lines tanzte, geht es mit ihrer Karriere - und auch mit ihrer Bekanntheit - steil bergauf. Ihr Traumkörper und vor allem ihr praller Busen erregen jedoch die Gemüter einiger weibliche Neider. Doch unters Messer legte sich Emily für ihre Schönheit nicht - das behauptet sie zumindest.

Selbstbewusst
"Es ist enttäuschend, wie viele Leute glauben, dass sie nicht echt ist," meint die 22-Jährige im Interview mit der Vogue über ihre zugegebenermaßen wirklich sehr üppige Oberweite. Das Model ist sonst superschlank, kein Wunder also, dass schnell das Gerücht entstand, Emily hat dabei ein wenig nachgeholfen. Doch Ratajkowski will nicht nur mit ihrem sexy Body durchstarten - sie schmiedet schon große Karriere-Pläne. "Ich möchte jemand sein, bei dem man sagt 'Emily Ratajkowski ist Teil dieses Projekts' und nicht 'Oh, das Model oder die Neu-Schauspielerin.' Ich möchte eine Marke sein," verrät die brünette Beauty. Na da hat sie sich aber viel vorgenommen...

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel