An Leidenschaft mangelt es in der Ehe von Robin Thicke und Paula Patton bestimmt nicht: In Paris feierten die beiden jetzt im VIP Room - und zeigten dabei, wie heiß sie noch immer aufeinander sind.  Paula schwang für Robin ihre sexy Hüften, er schmuste sie ab. Da brodelte es. Auch wenn sie nicht mehr ganz nüchtern wirkten...

Sexy Clubnacht

Robin Thicke & Paula: So heiß ist ihre Liebe

DIASHOW: Der Chartstürmer und seine Frau feierten gemeinsam in Paris.

Was für ein Paar! Mit 16 Jahren verliebte Robin Thicke sich unsterblich in Paula Patton. Heute ist er 32, seit acht Jahren mit ihr verheiratet - und die Leidenschaft lodert immer noch wie am ersten Tag. So sah es zumindest aus, als die beiden am Wochenende in Paris VIP Room feierten. Paula (37) vollführte für ihren Mann ein sexy Tänzchen. Robin goutierte den sexy Hüftschwung seiner Angetrauten, umarmte sie zärtlich und schmuste sie ab.

Diashow: Robin Thicke: Heiße Partynacht mit seiner Frau Paula Patton

Robin Thicke: Heiße Partynacht mit seiner Frau Paula Patton

×

    Drittes Rad
    Pech für einen gemeinsamen Freund, der mit ihnen unterwegs war: Er war nur Paulas Statist, an dem sie bewies, dass sie genauso gut "twerken" kann wie Miley Cyrus auf der Bühne (als sie mit Robin zu seinen Superhit Blurred Lines performte). Dann musste der Unbekannte das Feld räumen...

    Eine Ehekrise, wie sich manche Insider wohl wünschen, haben die beiden wohl nicht. Ganz nüchtern waren sie aber vermutlich auch nicht...