Gefährliche Glatzenbildung

Baby Spice: Haarausfall wegen Extensions?

06.11.2012

Die Folgen des Frisuren-Wahns: Emma Bunton irritiert mit schütterem Kopfhaar.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Seit Emma Bunton, besser bekannt als "Baby Spice", als Mitglied der Mädchenband Spice Girls die Bühnen der Welt eroberte, ist viel Zeit ins Land geflossen - und viele Friseur- und Stylistenbesuche waren nötig, um ihren Look medientauglich zu gestalten. Mittlerweile ist die 36-jährige Blondine Mutter zweier Söhne und hat mit der Rockröhre von damals nur noch eines gemeinsam: Damit ihr Haar möglichst lang und voluminös ist, hat Emma immer schon gerne mit Extensions nachgeholfen. Doch diese ziehen nach dem Entfernen unangenehmen Nebeneffenkte mit sich.

Kahle Stelle
Als sich die Britin nun in London bei einem Abend mit ihrem Liebsten, Sänger Jade Jones (33), zeigte, war sie eigentlich perfekt gestylt. Nur eines passte nicht so ganz zu ihrem schicken Erscheinungsbild: Die Haare des Ex-Spice Girls wirken schütter, auf Emmas Kopf befindet sich eine kahle Stelle. Auch den Paparazzi entging nicht, dass sich der Haaransatz der Sängerin gefährlich nach oben verschoben hat.

Haarausfall
Offenbar leidet Emma unter Haarausfall. Sollte dieser etwa auf den exzessiven Gebrauch von Extension zurückzuführen sein? Das ist sehr wahrscheinlich. Wir raten "Baby Spice" jedenfalls, künftig die Finger von den falschen Haarteilen zu lassen - um die irritierte Kopfhaut zu schonen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel