Anklage: Körperverletzung

Enger Bushido-Freund verhaftet

04.08.2012


Ein enger Vertrauter des Rappers wurde wegen Körperverletzung festgenommen.

Zur Vollversion des Artikels
© chrissinger.com
Zur Vollversion des Artikels

Der deutsche Rüpel-Rapper Bushido schafft es einfach nicht aus den negativen Schlagzeilen heraus zu kommen. Dieses Mal ist er aber nicht der Auslöser, sondern vielmehr eine Schulter zum anlehnen, die einer seiner besten Freunde nun wirklich brauchen kann. Denn wie nun bekannt wurde, klickten am Dienstag, den 31. Juli. für Arafat A., einen sehr engen Vertrauten von Bushido die Handschellen.

Wegen Körperverletzung festgenommen
Arafat A. wurde am ersten Tag des Monats von der Polizei wegen Körperverletzung und Verdunkelungsgefahr in zwei Fällen in Gewahrsam genommen. Das geht aus einem Bericht der deutschen Bild Zeitung hervor. Im ersten Fall am 19 Juni 2010 soll der Bushido-Freund seinen Bruder dazu angehalten haben, einen Kontrahenten eine Schusswaffe an den Kopf zu halten.

Bushido-Kumpel zog Messer
Fast zwei Jahre später am 19. Juni ließ Arafat A. erneut Gewalt aus sich sprechen. Er soll in Berlin einen Mann mit einem Messer verletzt haben. Derzeit befindet sich der Bushido-Kumpel in U-Haft. Es gilt die Unschuldsvermutung. Ob der Repper selbst etwas mit den zwei Fällen zu tun hat, ist bis lang unklar.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel