Wieder in festen Händen

Longoria: "Ja, ich liebe Mark Sanchez"

14.09.2012

Endlich happy: Eva bestätigt ihre Romanze mit dem feschen Football-Spieler.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Längst pfiffen es die Spatzen von den Dächern: Beauty Eva Longoria und Football-Star Mark Sanches sind ein Paar! Doch bisher hielten die beiden ihre Liebe geheim. Jetzt bestätigte die ehemalige Desperate Housewives-Darstellerin ihre Romanze in einem Interview.

Eva ist kein Single mehr!
"Zwischen Mark und mir läuft es blendend", schwärmte Longoria von ihrem zwölf Jahre jüngeren Lover im Interview mit ExtraTV. Und es sieht ganz so aus, als hätte Eva ihre Liebes-Flaute endlich überwunden.

Nach der nervraubendne Scheidung von ihrem untreuen Gatten Tony Parker war sie eine Zeit lang mit Penelope Cruz' Bruder Eduardo zusammen. Doch auch diese Beziehung ging nach einigen Monaten (inklusive Liebes-Pause und Gefühls-Comeback) in die Brüche. Kurz: Keine leichte Zeit für die schöne Aktrice.

Endlich glücklich
Bei Mark scheint sie endlich ihr wohlverdientes (Liebes-)Glück gefunden zu haben. "Wir sind einfach zufrieden, zusammen zu sein", so die Aktrice. Dass sie ihre Beziehung nicht an die große Glocke hängen wollen, ist verständlich. Nach all den Rückschlägen in Sachen Männern geht es Eva bestimmt lieber vorsichtig an....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel