Eva Longoria

Toy Boy

Longoria verliebt in einen Football-Star

„Housewives“-Star Eva Longoria (37) turtelt mit Mark Sanchez (25).

Für jüngere Männer hat Desperate Housewives-Star Eva Longoria (37) wohl eine Schwäche. Nach der Trennung von Eduardo Cruz (27) soll die Aktrice sich jetzt Football-Star Mark Sanchez angelacht haben. Er ist süße 25 Jahre alt. Laut dem Magazin In Touch wurde sie bereits bei mehreren Dates mit dem Quarterback in New York erwischt. Mark ist wohl der Trennungsgrund.

Diashow: Die Looks von Eva Longoria

In einem crèmefarbenen Kleid von Victoria Beckham

Das gleiche Kleid hat Eva auch in beige

In einem dunkelblauen Kleid - ebenfalls von Freundin Victoria.

Tagsüber mit Trenchcoat, Stiefeln, cooler Brille und Overkneestrümpfen.

Sommerlich: Eva in kurzem Minikleid in gelb.

Golden Girl: Eva in knielangem Glitzerkleid

Ohne High Heels verlässt Eva selten das Haus.

In schwarzem Federnkleid und schwarzen Plateau-Heels.

Glamourös in schwarzer Robe mit Schlüsselloch-Ausschnitt

Dunkelblaue Leggings zu Louboutin-Boots und Fellweste

Business-Chic - ganz in schwarz.

Roter Trenchcoat zu Jeans und Schal werden mit Heels und Schmuck aufgepeppt.

Schwarze Plateau-Heels und hellblaues Kleid -wieder mit Schlüsselloch-Ausschnitt.

In schwarzem Spitze-Overall.

Mega-Ausschnitt - Eva in schwarzem Bustierkleid.

Korallefarbenes Etuikleid zu Heels in Nude.