Dürr aus Kummer

Longoria: "War nach Scheidung zu dünn"

03.01.2012

Eva schockiert: Nach Trennung nahm sie ab - und bekam dafür Komplimente.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

In Hollywood regiert der Magerwahn. Diese Erfahrung musste auch Eva Longoria (36) machen. Als sie nach ihrer Scheidung von Tony Parker nämlich an Gewicht verlor, erntete die zarte Latina dafür jede Menge Beifall. Gut fand sie das aber nicht, verriet sie jetzt der Zeitschrift Health.

"Nach meiner Scheidung war ich so dünn und alle sagten mir ständig, wie toll ich aussehe. Ich war wahrscheinlich nie so ungesund wie zu dieser Zeit. Es war merkwürdig zu sehen, was Leute als 'gesund' betrachten. Zu meiner schlechtesten Zeit sagten die Leute, ich hätte nie besser ausgesehen", ist sie auch heute noch schockiert.

Wieder happy
Doch Eva bekam ich Gewicht schnell wieder in den Griff und nahm die verlorenen Kilo zu. Dank gesunder Ernährung und viel Sport hat sie jetzt ihren Traumkörper und fühlt sich pudelwohl. Auch der Trennungsblues gehört längst der Vergangenheit an. Mit Trauer hält die fröhliche Optimistin sich nicht lange auf: "Ich dachte mir, ich lasse das nicht die Kontrolle übernehmen. Hinter der Ecke wartet etwas Großartiges - ich kann es nicht erwarten, zu sehen, was passiert."

Was passiert ist? Eva Longoria traf Eduardo Cruz, den schnuckeligen Bruder von Schauspielerin Penelope Cruz, und verliebte sich Hals über Kopf...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel