Mit 33 Jahren

Padberg lässt sich erstes Tattoo stechen

18.07.2013

Das Motiv und die Stelle wollte das deutsche Model aber nicht verraten.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Model Eva Padberg lässt sich mit 33 Jahren ihr erstes Tattoo stechen. "Tätowieren lassen steht als Nächstes auf der Liste", sagte Padberg der Nachrichtenagentur dpa am Mittwochabend in Berlin. Es werde ihr erstes Tattoo sein. Welches Motiv sie sich stechen lassen wolle, gab die Wahl-Berlinerin aber nicht preis. Auch nicht, wo der Körperschmuck gestochen werden solle. Sie verriet nur so viel: "Man wird es sehen können."

Angesagtes Model
Padberg, die schon für Calvin Klein und Ralph Lauren posierte, stand in der Hauptstadt für die zweite Staffel des Pay-TV-Formats "InStyle - Das Magazin" vor der Kamera. Die 33-Jährige wird die Fashion-Sendung von Herbst an auf dem Pay-TV-Sender "glitz" moderieren und ihren Zuschauern zum Beispiel Styling-Tipps geben.

Wer die best angezogene Deutsche ist - dazu hat Padberg eine klare Meinung: "Ich finde ja Iris Berben toll. Sie ist immer klassisch und hat ein tolles Gespür für den Zeitgeist." Padberg habe die 62-jährige Berben bisher zwar nur zweimal getroffen; das Model findet aber, dass die deutsche Schauspielerin modisch alles richtig gemacht habe.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel