Hingucker

Topmodels zeigen ihr Schoko-Seite

30.11.2012

In Berlin gab es einen Vorgeschmack auf den erotischen Schoko-Kalender.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Auch im nächsten Jahr verführen die schönsten und heißesten Models im kultigen Lambertz-Kalender. So trafen sich die Schönheiten in Berlin um dort schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den erotischen Schoko-Kalender zu leisten. Auch in diesem Jahr ist das berühmte Austro-Model Alisar Ailabouni mit von der Partie. Neben Eva Padberg und Rebecca Mir beweist die Österreicherin wieder einmal dass in der obersten Modelriege mithalten kann. Sogar Axel Schulz zeigte sich schwer beeindruckt, denn der Boxer gehört zu den wenigen Promis, die sich über ein Exemplar freuen dürfen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel