Sorglos

Geissens: Pläne für Leben nach TV-Aus

07.01.2014

Sollte die Sendung abgesetzt werden, machen sie trotzdem weiter wie zuvor.

Zur Vollversion des Artikels
© Daniel Raunig
Zur Vollversion des Artikels

Geld hätte die Familie Geiss auch ohne ihre TV-Show Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie wie Heu - auf Einschaltquoten sind Carmen, Robert, Shania und Davina also nicht angewiesen. Sie lassen sich vor allem für ihre Fans fast täglich von einem Kamerateam begleiten und sollten diese einmal das Interesse an ihnen verlieren, würde sich am Leben der Geissens trotzdem nichts ändern.

Alles beim Alten
"Wir machen dann genau dasselbe. Das wäre dann der Zeitpunkt, wo die Kinder vermutlich auf eine Boarding-Schule gehen," verrät der 49-Jährige im Interview mit Bunte.de über die entspannten Familie-Pläne, wenn die Show einmal abgesetzt werden sollte. "Wir würden hier ein Haus bauen und dann wie früher von November bis Ende März in Kitzbühel abhängen," erzählt der Millionär, der sich um das mögliche TV-Aus keine Sorgen macht.

Ein bisschen schade fänden es Carmen und Robert allerdings schon, wenn plötzlich kein Kamerateam ihr Leben festhalten würde. "Das ist ja wie ein Familienalbum oder Tagebuch für uns," meint Carmen, die sich ihre Sendung auch selbst gerne ansieht. "Manchmal sehen wir dann Sachen, die hatten wir schon vergessen," so die 48-Jährige. Noch müssen sich die Fans aber keine Sorgen um ihre Lieblings-Familie machen - die Geissens werden uns wohl noch ein Weilchen im TV erhalten bleiben.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel