Weg vom Markt

George Clooney bald unter der Haube?

27.04.2014

Amal Alamuddin hat geschafft, was keiner mehr für möglich hielt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Hollywoods ewiger - und begehrteste - Junggeselle tauscht seinen Titel offenbar gegen die ewige Liebe: Laut einem Medienbericht sind George Clooney und seine Freundin Amal Alamuddin verlobt. "George und Amal versuchen zwar, möglichst wenig Aufhebens zu machen", sagte ein Insider am Samstag "People magazine". "Aber sie versuchen auch nicht wirklich, es zu verbergen".

Noch keine Hochzeitspläne
Es scheine, als wollten sie allen Freunden zu verstehen geben, "dass sie es ernst meinen und für immer zusammenbleiben wollen". Demnach liegt die Verlobung noch nicht lange zurück. Konkrete Heiratspläne scheine es aber noch nicht zu geben. Eine andere Quelle erzählte dem Magazin, dass Alamuddin am vergangenen Donnerstag bei einem Treffen mit Clooneys Freunden Cindy Crawford und ihrem Mann in einem angesagten Restaurant von Los Angeles einen "riesigen Ring" getragen habe.

Endlich die Frau fürs Leben?
Der 52-jährige Hollywoodstar und Frauenschwarm hatte über die Jahre immer wieder jüngere Models oder Schauspielerinnen als Freundinnen, doch schien er sich niemals ernsthaft binden zu wollen. Mit der 36-jährigen britischen Menschenrechtsanwältin zeigte Clooney sich laut "People" erstmals im Oktober in London. Damals hatte er eine Liaison noch dementiert. Seitdem seien die beiden in New York und auf Reisen wie etwa nach Tansania und den Seychellen gesehen worden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel