Auf der Suche

Clooney: Kein Stress mit Familien-Planung

05.12.2013

Trotzdem ist George Clooney "überrascht" von seinem Dasein als Single.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Der begehrteste Junggeselle Hollywoods ist zwar von seinem Single-Dasein ein wenig 'überrascht' - erst im Juli trennte er sich von seiner Freundin Stacy Keibler - trotzdem macht sich George Clooney bezüglich Familien-Planung keinen Stress. Er findet es in Ordnung, noch keine Kinder zu haben, wie er in einem Interview mit dem Magazin Esquire verriet.

Kein guter Ehemann
"Ich bin überrascht, ja," sagt er über sein Leben als Single . "Aber ich bin von fast allem, was in meinem Leben passiert ist, überrascht. Ich bin überrascht darüber, dass ich nicht in Kentucky lebe und Versicherungen verkaufe. Ich meine, das bin ich wirklich," so Clooney. Die richtige Dame für eine Familie ist ihm bisher noch nicht über den Weg gelaufen, aber mit einer erneuten Ehe hat es der 52-Jährige scheinbar nicht eilig. "Ich hatte bisher nicht das Verlangen danach. Ich war 1989 verheiratet. Ich war nicht sehr gut darin," gesteht der Hollywood-Beau dem Magazin.

Eine zweite Heirat dürfte George allerdings trotzdem nicht ausschließen. "Direkt nach der Scheidung wurde mir in den Mund gelegt, ich würde nie wieder heiraten wollen. Seitdem habe ich einfach nicht mehr darüber gesprochen." Auch mit dem Vater-Werden macht sich Clooney keinen Stress. "Was soll ich machen? Soll ich sagen 'Ich muss jetzt sofort ein paar Kinder bekommen' und dann losrennen und irgendjemanden schwängern," so der Schauspieler.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel