Liebes-Aus

Georgina: Wieder Single wegen Container-Flirt

30.09.2013

Grund war die Knutscherei mit Manuel Charr. Jetzt macht sie Party am Oktoberfest.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Mit Manuel Charr teilte Gerogina Fleur zwar einige intime Augenblicke im "Promi Big Brother"-Container, doch genau diese sollen nun der Auslöser für das Beziehungs-Aus bei dem Rotschopf und ihrem Freund gewesen sein. Am Oktoberfest lässt sich Georgina aber trotzdem nichts von ihrem Liebes-Leid anmerken und feiert wie eh und je.

Fatale Knutscherei
"Ja, ich bin Single. Wir haben uns einvernehmlich getrennt," verriet die 23-Jährige. Grund dafür war ihre Knutscherei mit dem feschen Boxer Manuel. Heimlich verschwanden die beiden in der kameralosen Container-Toilette, dann hörte man laute Schmatzgeräusche. Dass nicht nur Manuel, sondern auch Georgina zu dem Zeitpunkt eigentlich in festen Händen war, wussten viele nicht. "Mein Freund war total enttäuscht. Ich habe ihm gesagt, dass ich nichts dafür kann. Manuel hat mich an die Wand gedrückt und geküsst," erzählte Georgina weiter über das Ende ihrer kurzen Beziehung. Manuels Freundin hat zu diesem heißen Flirt bisher nicht Stellung bezogen.

Nun, da Georgina wieder Single ist, kann sie sich gleich voll ihrer Lieblings-Beschäftigung hingeben: Party-Machen. Und das lässt sie sich nicht zwei Mal sagen und feierte wild bei der "Dresscoded/Kare"-Party in der "Haxnbraterei" am Münchner Oktoberfest. Ein Kind von Traurigkeit scheint der Rotschopf wirklich nicht zu sein. Ob sie sich jetzt wohl Hoffnungen macht, dass aus der kurzen Affäre mit Manuel noch mehr werden könnte?

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel