Hasselhoff-Ersatz

Georgina mischt "Promi Big Brother" auf

19.09.2013

Die "Dschungelcamp"- Kandidatin wird heute in den Container einziehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Da werden sich die anderen Kandidaten aber freuen! Nachdem David Hasselhoff den Container überraschend verließ, bekommen die Promis neuen Zuwachs in ihrem schönen Heim. Ex-"Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur wird heute (19. September) einziehen und die nächste Reality-Show bereichern.

Reality-Show-Expertin
Ein Freund der 22-Jährige schürte mit einem Facebook-Eintrag schon früh das Gerücht, dass Georgina sich auf den Weg mache, um in der TV-Wohngemeinschaft für frischen Wind zu sorgen. "Auf geheimer Mission 2.0 Quote retten – the Queen is back," schrieb dieser. Und die Spekulationen haben nun ein schnelles Ende gefunden, denn wie Georginas Management bestätigte, wird der rothaarige Wildfang tatsächlich den Container aufmischen. Angeblich sei die Entscheidung sehr kurzfristig gefallen, doch die "Dschungelcamp"-Teilnehmerin ist anscheinend leicht zu überzeugen, vor allem, wenn es um Reality-Shows geht. Wie viel Geld ihr vom Sender für den Einzug geboten wird, ist allerdings nicht bekannt. Aber nach ihrem Rauswurf aus Mallorcas Mega-Disco kann sie sicherlich jeden Euro gut gebrauchen - und vielleicht sogar die Quote retten. Schließlich ist sie dank dem "Dschungelcamp" schon die Expertin der Ekel-Prüfungen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel