Zicken-Zoff geht weiter

Fiona: Läster-Attacke gegen Georgina

25.03.2013

Fiona genervt: "Wenn man dicke Eier hat, dann soll man sie auch zeigen."

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Fiona Erdmann und Georgina (22) werden wohl keine Freundinnen mehr: Weil die Rothaarige lieber bei der Premiere von Spring Breakers über den Red Carpet tänzelte, anstatt pünktlich zu Fionas (Promi-)Dinner zu kommen, gab's von der 24-Jährigen jetzt was auf den Deckel.

"Zeig deine Eier!"
Mit zweieinhalbstündiger Verspätung kreuzte Georgina zum Perfekten Promidinner bei Fiona auf, eine fadenscheinige Ausrede auf den Lippen. Ein Verhalten, dass das Model völlig inakzeptabel findet. Fiona gegenüber Promisflash: "Wenn man dicke Eier hat, dann soll man sie auch zeigen. Dann soll man sagen: 'Weißt du was, ich gehe hier über den roten Teppich, im Pelzmantel und sage, ich schwänz' Fionas Dinner.' Aber dann nicht im Nachhinein kommen und sagen: 'Ach, Entschuldigung, ich war beim Friseur.'" Autsch, das hat gesessen. Aber Vorsicht, Fiona, eine fiese Retourkutsche kommt bestimmt!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel