Georgina Fleur, Jazzy

Verbaler Fausthieb

Georgina: "Jazzy ist fett & untrainiert"

Georgina tritt gegen Tic Tac Toe-Jazzy beim Promiboxen an & lästert jetzt schon.

Am 8. März heißt es wieder "Ring frei!" beim Promiboxen! Auch Dschungel-Beauty Georgina wagt sich heuer in die Kampf-Arena: Sie tritt gegen Ex-Tic Tac Toe-Sängerin Jazzy (37) an - teilte aber schon vor dem Boxkampf - zumindest verbal - ordentlich aus.

"Fett & untrainiert"
Vor wenigen Tagen drehte Jazzy ihr neues Video zu ihrer aktuellen Single Immer auf die Fresse und zog für ihren Clip blank. Natürlich hat auch Georgina den Nackt-Clip ihrer Gegnerin gesehen und mokiert sich seither über Jazzys körperliche Fitness. "Ich schätze meine Chancen relativ gut ein, weil ich ein Nacktvideo von Jazzy auf dem Kudamm gesehen habe und die ist einfach so fett und untrainiert", lästerte Georgina im Interview mit Promiflash. "Die hat keine Chance gegen mich", ist sich die Dschungelzicke sicher. Ihr Tipp für Jazzy: "Ich würde ein wenig trainieren!"

Diashow: Georgina Fleur führt ihre neuen Lippen aus FOTOS

Georgina Fleur führt ihre neuen Lippen aus FOTOS

×