Gspusi mit Folgen

Gerard Butler: Ein fieser Ehe-Zerstörer?

14.03.2012

Affäre mit frischverheirateten Jung-Aktrice! Sie verließ für Butler ihren Mann.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Gerard Butler ist der neue Badboy Hollywoods: Gerade erst aus der Entzugsklinik entlassen, hieß es zunächst, er würde Katy Perry anbraten. Jetzt wird behauptet, der 40-Jährige hätte die Ehe einer jungen Kollegin zerstört.

Ehe-Sprenger
Die ominöse Jungschauspielerin habe die Liaison jedenfalls ziemlich genossen. "Es war eine intensive Beziehung. Sie hatte starke Gefühle für Gerard und hätte alles getan, um mit ihm zusammen zu sein. Wenn er in Los Angeles war, trafen sie sich zum Sex", meint ein Radar Online-Einflüsterer. Der Haken an der Sache: Butlers Gspusi war zu diesem Zeitpunkt frisch verheiratet.

Zwar soll Butler mit der Schauspielerin und ihrem Mann vormals befreundet gewesen sein, doch nach dem Techtelmechtel änderte sich das natürlich. Denn irgendwann reichte besagte Unbekannte die Scheidung ein, nur um Gerard nahe sein zu können. Doch da soll sich der Womanizer bereits mit anderen Frauen vergnügt haben. Als die gehörnte Geliebte dies erfuhr, brach sie sofort den Kontakt ab.

Böses Mädchen
Wer jetzt Mitleid mit der Dame hat, dem sei noch folgendes ans Herz gelegt: Gerade wurden Gerüchte laut, Butlers Verflossene hätte auch mit Musiker Dave Navarro geschlafen, als dieser noch mit Carmen Electra verheiratet war. Das sind vielleicht Zustände, dort drüben in Hollywood!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel