Wer sieht schlimmer aus?

Griffith vs. Kidman: Das Botox-Duell

23.02.2015

VOTING: Botox-Wahn - Welche Hollywood-Lady hat's schlimmer getrieben?

Zur Vollversion des Artikels
© AFP, Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Alle Jahre wieder tappen ein paar Stars vor den Oscars in die Botox-Falle. Auf dem Weg zum perfekten Glamour-Auftritt gehen sie ein Stückerl zu weit und sehen statt besser leider bloß schlimmer aus. Zwei, denen das regelmäßig passiert: Nicole Kidman (47) und Melanie Griffith (57).

Oscars: Hier geht's zu den Gewinnern! >>

Frisch vom Arzt?
Griffith, seit letztem Jahr wieder Single, wirkte ein wenig aufgefrischt. Das konnte das schon vor Jahren zur leichten Fratze bearbeitete Gesicht aber nicht wiriklich verjüngen. Auch Nicole Kidman wirkte frisch glatt gebügelt und sah aus, als wäre jedes Lächeln ein Kraftakt. War das mal wieder etwas zu viel Botox?

Nachgeholfen haben beide. Daran besteht kein Zweifel. Aber wer sieht schlimmer aus? Melanie Griffith oder Nicole Kidman?

Stimmen Sie ab: Nicole vs. Melanie - das Botox-Duell

 

Oscars: Hier geht's zu den Flop-Roben! >>

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel