Harper Seven Beckham

Erste Tochter für die Beckhams

10.07.2011


Das gesunde Mädchen kam am Sonntagmorgen (Ortszeit) in L.A. zur Welt.

Zur Vollversion des Artikels
© EPA
Zur Vollversion des Artikels

Über drei Kilo hat die erste Tochter von Victoria und David Beckham, die um 7.55 Uhr in LA geboren wurde. Kurz nach der Geburt verkündete der Vater den Namen: Harper Seven Beckham.

Freude
Victoria hätte die Tochter gerne Coco oder Twiggy genannt - das passte David gar nicht, denn so heißen die Hunde der Beckhams. An den drei Söhnen des Paares scheint die Namensfrage jedenfalls vorbeizugehen. Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6) freuten sich sehr über ihre neue Schwester, berichtete Beckhams Sprecher Simon Oliveira.

David Beckham hatte die Nacht zuvor mit Prinz William und dessen Frau Catherine bei einer Gala in Hollywood verbracht. Der 36-jährige britische Fußballstar ist mit dem Thronfolger befreundet und war vom britischen Film- und Fernsehverband (Bafta) eingeladen, wie der "Hollywood Reporter" berichtete.

Dass Victoria Beckham (37) dieses Mal ein Mädchen erwartete, hatte das Paar bei dem sogenannten Baby Shower im Mai verraten: Alles war in Pink gehalten. Bei dieser in den USA üblichen Party werden werdende Mütter von Freunden und Verwandten mit der Babyausstattung beschenkt.

"Wenn man schon drei Buben hat, erwartet man eigentlich noch einen vierten. Um so überraschter waren wir, als wir herausfanden, dass ein Mädchen auf dem Weg ist. Ehrlich, wir sind außer uns vor Freude", sagte der Fußballer damals.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel