Die Details der Orgie

Harry: Nackt-Fotos regen auf

25.08.2012


Skandal um Nackt-Prinz: Blaublütler war außer Rand und Band.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Party wird er so schnell nicht vergessen: Vergangenen Sonntag planschte Prinz Harry erst mit Dutzenden Damen in einem Pool in Las Vegas, verschwand dann mit einigen von ihnen in seiner Suite und ließ sich schließlich von einem Kumpel zum Strip-Poker überreden. Blöd nur: Der 27-Jährige verlor, zog blank und wurde im Adamskostüm fotografiert. Ebenfalls dumm gelaufen: Eine Blondine wurde mit abgelichtet, auch sie splitternackt. Auf einer Aufnahme nimmt der Spross von Prince Charles das Mädchen von hinten in den Arm. Über die Konsequenzen ist die Queen jetzt alles andere als „amused“ …

Kronjuwelen
Während das amerikanische Promi-Portal tmz schon längst alle pikanten Fotos online gestellt hatte, versuchte das britische Königshaus noch zu intervenieren. Aber vergeblich: Am Freitag druckte die Sun, Englands auflagenstärkste Zeitung, die Fotos vom nackten Harry und seinen „Kronjuwelen“ auf Seite 1.

Skandal
Der Eklat war perfekt. Die Stripper-Truppe Chippendales bot Harry einen Gastauftritt in ihrer Show an. Bei Sun beschwerten sich bis gestern Nachmittag 850 Leser über den antiroyalen Tabubruch. Und ein enger Freund des Prinzen, der Filmemacher Arthur Landon, nannte es in der Zeitung Daily Telegraph „verwerflich“, dass die Bilder an die Öffentlichkeit gelangten.

Gentleman
Gestern wurden neue Details über die Entstehung der Nacktfotos bekannt. Bereits seit Beginn der Las-Vegas-Party soll Harry nämlich mit der besagten Blondine geflirtet und sich – als sie beim Poker ebenfalls verloren hatte – als Beschützer angeboten haben. „Als die anderen die Kameras zückten, stellte sich Harry vor sie und sagte: ,Ich beschütze dich, sie werden dich nicht sehen‘“, berichtet ein Partygast. Gentleman­like eben …

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel