Weltpremiere in London

Emma Watson: Tränen zum Potter-Abschied

08.07.2011

DIASHOW: Stars bei der Weltpremiere des letzten Potter-Streifens.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Harry Potter hat ihre Jugend geprägt und Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint zu Stars gemacht. Gestern feierte der letzte Teil der Blockbuster Serie, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2, in London Weltpremiere. Für die Stars der Fantasy-Saga war das ein emotionaler Abend. Emma Watson, sie gab jahrelang die Hermine Granger, verbarg ihre Gefühle nicht und vergoss am roten Teppich ein paar Tränen.

Tausende Fans waren gekommen, um die Potter-Stars ein letztes Mal zu bejubeln. Und sie wurden nicht enttäuscht. Emma kam ein einem Kleid von Oscar De La Renta und sah einfach zauberhaft aus.

Trost
Für alle, die Harry Potter nachtrauern, fand Daniel Radcliffe die richtigen Worte: "Ich glaube nicht, dass das heute das Ende der Geschichte ist, denn jeder einzelne, der diesen Film sieht, trägt die Story weiter für den Rest seines Lebens."

Die ergriffene Emma Watson streute ihm Rosen: "Du warst der perfekte Harry Potter und wirst es immer sein."

Neue Aufgaben
Die drei Hauptdarsteller versuchen nun, in einem neuen Karriereabschnitt Tritt zu fassen. Der 21-jährige Radcliffe ist derzeit in einem Musical in New York zu sehen. Die gleichaltrige Watson hat neben der Schauspielerei eine Karriere in der Modebranche und als Model begonnen. Die zierliche Britin gilt als Stilikone und ist derzeit das Gesicht des Kosmetikkonzerns Lancome. Grint, inzwischen 22, hatte als Schauspieler außerhalb der Potter-Filme bisher wenig Erfolg.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel