Er trägt jetzt Ring

Xavier Naidoo: Geheim-Hochzeit mit Wienerin?

13.02.2012

Nach wochenlangen Gerüchten bestätigen Freunde des Stars die Hochzeit.

Zur Vollversion des Artikels
© EPA
Zur Vollversion des Artikels

Viele haben sich schon gefragt: Hat der deutsche Sänger Xavier Naidoo etwa geheiratet, oder warum funkelt neuerdings einen verdächtiger Ring an seiner rechten Hand? Schon Anfang Februar präsentierte Naidoo das Schmuckstück bei der Verleihung der Goldenen Kamera.

Hochzeit mit Wienerin
Jetzt hat das Rätsel-Raten um den vermeidlichen Ehe-Ring ein Ende. Denn Freunde des Gesang-Meisters bestätigten gegenüber Bild die Trauungs-Gerüchte. Naidoo soll seine Lebensgefährtin, mit der er seit fünf Jahren zusammen ist, vor wenigen Wochen geheiratet haben. Doppelter Grund zur Freude: Sein Herzblatt ist eine Wienerin.

Unerwartet
"So ein Versprechen vor Gott abzugeben, das ich vielleicht nicht halten kann, da bin ich nicht so erpicht drauf", meinte Xavier noch 2010 in einem Interview. Kein Wunder also, dass die Hochzeit auch für die Freunde des Sängers überraschend kam.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel