Mehr als ein Gerücht?

Heidi Klum: Also doch der Bodyguard!

06.09.2012

Schon 2011 machte Heidi mit Angestelltem Privat-Urlaub - offenbar ohne Seal.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Heidi Klum (39) soll ihren (Noch-)Ehemann Seal (49) mit ihrem Bodyguard Martin Kristen betrogen haben? Zumindest der Schmusesänger schien sich sicher und deutete an, der fesche Leibwächter sei der wahre Scheidungsgrund. Aussagen, die er später allerdings über seinen Sprecher revidieren ließ. Heidi selbst dementierte eine Affäre während ihrer Ehe deutlich. Zu den aktuellen Gerüchten nahm sie aber nie direkt Stellung. Doch wie die Bild nun berichtet, sieht es so aus, als wären Klum und ihr Leibwächter schon länger sehr vertraut.

Langzeit-Verhältnis?
Bereits 2011 sollen Klum und Martin einen auf Familienurlaub gemacht haben: Eine Aufnahme, die schon im Juli 2011 gemacht wurde, zeigt die beiden mit Heidis jüngster Tochter Lou am Strand. Nur von Seal war keine Spur. Neue Fotos, die vor einigen Wochen in Sardinien entstanden sein sollen, zeigen, wie der Leibwächter bei Heidi auf Tuchfühlung ging: Das Model und ihr Beschützer stehen im Pool, sie trägt nur ein Bikinihöschen und cremt seinen Muskelbody ein - er lässt seine Hand Heidis Po entlangwandern. Auf anderen Bildern scheint der Bodyguard die Hand des Topmodels zu halten.

Scheidung steht bevor
Seit rund vier Jahren soll Heidis mutmaßlicher Liebes-Security im Dienste der Klum Familie stehen - eingestellt hat ihn ausgerechnet Seal . Mit der Zeit scheint sich aus dem professionellen Verhältnis mehr entwickelt zu haben. Heidis Papa, Günther Klum, gegenüber der Bild-Zeitung: "Ich sage Ihnen nichts dazu, aber: Warten Sie doch einmal die Zeit ab...."

Bisher plädierte Heidi auf das alleinige Sorgerecht. Mit den neuesten Enthüllungen wendet sich auch das Blatt im Scheidungskrieg. Insidern zufolge fordert Seal jetzt so schnell wie möglich die amtliche Trennung...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel