Trotz Fremdgeh-Vermutung

Seal heuerte "Affären"-Bodyguard an

05.09.2012

Nach der Trennung von Klum ließ er sich von Heidis Leibwächter beschützen.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty, Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Also, dieser Seal ist uns ein Rätsel! Kurz nachdem Fotos von seiner Ex Heidi Klum (39) aufgetaucht sind, die das Model auf Kuschelkurs mit ihrem Bodyguard Martin Kristen zeigen, war er der erste, der bei den Medien hausieren ging. "Heidi hat mich betrogen", wetterte der Popstar beleidigt. Pikant: Laut Seal soll Heidis Gspusi mit dem heißen Angestellten der wahre Scheidungsgrund gewesen sein. Armer Seal? Nicht ganz!

Nebenbuhler angeheuert
Denn wie das Promi-Portal TMZ nun enthüllt, soll der 49-Jährige seinen mutmaßlichen Nebenbuhler nicht nur persönlich eingestellt haben, er ließ sich auch nach der Scheidung weiterhin von Kristen beschützen - und das, obwohl er bereits seit Monaten vermutet haben will, das zwischen dem Leibwächter und Heidi etwas läuft! Seal im O-Ton: "Ich hätte mir gewünscht, dass Heidi gewartet hätte, bis wir getrennt sind, ehe sie mit einer Hilfskraft ins Bett steigt.“

Seal - ein Heuchler?
Das Model jedenfalls will von einem Seitensprung nichts wissen und meint zu den Affären-Vorwürfen lediglich: "Unsere Trennung beruhte auf Gründen, die nur uns zwei betreffen. Seal hat sich weiter entwickelt und ich ebenso" . Und irgendwie kommen auch uns Seal (Lügen-)Geschichten ziemlich spanisch vor. Wieso sollte er ausgerechnet jenen Mann zu seinem Schutz engagieren, dem er zutraut, mit der Mutter seiner Kids in der Kiste gestiegen zu sein? Sorry, aber irgendwie werden wir das Gefühl nicht los, dass der Schmusesänger wieder einmal bloß Aufmerksamkeit erhaschen wollte - so wie schon damals, als er kurz nach der Trennung seine schmalzige Herzschmerz-Tour durch alle nur erdenklichen Talkshows absolvierte....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel