Fescher Trostspender

Klum: Was läuft da mit ihrem Bodyguard?

31.08.2012

Heidi geht mit Leibwächter auf Kuschelkurs - beim intimen Familien-Urlaub.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, FilmMagic.com/Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Sie ist eine toughe Powerfrau. Doch auch Supermodel Heidi Klum braucht manchmal eine starke Schulter zum Anlehnen. Mit ihrem Schmusesänger Seal hat es sich ja leider ausgekuschelt und auch Heidis angeblicher Flirt mit GNTM-Juror Thomas Hayo erwies sich nach nur wenigen Schlagzeilen als mediales Fantasiekonstrukt. Offiziell gibt Klum weiterhin die starke Single-Mum - nur macht es den Anschein, dass sie sich privat mit ihrem sexy Bodyguard tröstet.

Heißer Beschützer
Die Daily Mail veröffentlichte nun Fotos aus Heidis aktuellem Familien-Urlaub. Doch nicht nur die Eltern und Kids des Models sind mit dabei. Auch Heidis Leibwächter ist mit von der Partie - und weicht der Beauty kaum von der Seite. Ob am Strand oder beim gemütlichen Stadtspaziergang. Der fesche Lebensbeschützer sucht stets Heidis Kontakt und seine Annäherungsversuche scheinen über die berufliche Ebene hinauszugehen. Und auch die 39-Jährige genießt merklich die Nähe ihres Angestellten: Denn bei ihm kann sie so sein, wie sie ist. Ungeschminkt und ehrlich. Ihm klagt sie ihre Sorgen. Er spendet Heidi Trost und Geborgenheit.

Auf Kuschelkurs
Mal sitzen die beiden fernab von der Urlaubs-Gruppe auf einem Felsen im Sand, bequatschen private Angelegenheiten, Heidi macht Fotos von sich und dem starken Mann. Dann legt er wieder beschützerisch seinen Arm um Heidi und drückt sie an sich. Und sie strahlt ihn zum Dank an. Schön, Heidi wieder so glücklich zu sehen. Denn selbst wenn sich die Turtel-Gerüchte mal wieder als Fehlschluss erweisen sollten, in ihrem Bodyguard hat Klum jedenfalls einen Menschen gefunden, der ihr Kraft gibt. Und die kann die Alleinerzieherin durchaus brauchen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel