Flop-Models

GNTM: Heidi findet keine Mädchen mehr

27.08.2012

Flaute: So wenig Bewerberinnen wie nie bei neuer Staffel von Klums Show.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Heidi auf dem absteigenden Ast? Wieder eine Neuigkeit, die diese Befürchtung bestätigt! Klums achte Ausgabe von Germany's Next Topmodel scheint sich bereits vor Sendestart zu einem Mega-Flop zu entwickeln: Denn wie das OK!-Magazin nun berichtet, kamen zum Casting-Auftakt nach Berlin weniger Bewerberinnen als jemals zuvor!

Bewerberinnen gesucht!
Vielleicht haben die verschärften Bewerbungsrichtlinien (es dürfen sich beispielshalber nur noch Mädchen bewerben, die mindestens 1,76 Meter groß sind) die Kandidatinnen-Flaute verursacht. Doch Insider sind sich sicher, dass Heidi Klums Casting-Format bei den Nachwuchs-Models längst nicht mehr beliebt ist. "Es hat sich langsam rumgesprochen, dass keine 'echten' Models gefragt sind, sondern es nur noch darum geht, die Fernsehzuschauer mit Zickenzoff und Sexgeschichten zu unterhalten", so ein Szene-Fachmann gegenüber der OK!.

Jury-Dilemma
Doch das Problem mit den Mädchen ist leider nicht die einzige Sorge, die der hübschen Model-Mama derzeit schlaflose Nächte bereitet. Angeblich steht nämlich noch nicht fest, wer in der neuen Jury sitzen soll. Gemunkelt wird, dass die Blondine mit Fashion-Zar Harald Glööckler ihre Show vor dem leidigen Quotentief bewahren will. Doch sein Mitwirken ist noch lange nicht fix. Selbst der beliebte Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (45) weiß nicht, ob er diesmal wieder an Board sein wird. "Ob ich später in der Show sein werde, weiß ich noch nicht“, verriet er. Einziger Vorteil des ganzen Flauten-Dilemmas: Obwohl die Castings schon laufen, können sich Kurzentschlossene noch immer auf der offiziellen Topmodel-Homepage bewerben! Also, Mädels - mitmachen und Heidi retten!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel