Heidi Klum: Auch als Single glücklich

Fröhlicher Schnappschuss

Heidi Klum: Auch als Single glücklich

Gar nicht einsam: "Yipppyyy!!" - Heidi hat auch ohne Seal Spaß.

Auch wenn sie in den vergangenen Monaten für die Öffentlichkeit stets die starke Frau mimte, die Trennung von Ehemann Seal hat Heidi Klum zugesetzt. In den letzten Wochen bröckelte immer öfter die Fassade: Heidi wirkte müde und abgeschlagen. Doch jetzt nahm sich die Beauty endlich Zeit für sich selbst - und scheint sich endgültig von ihrem Liebes-Aus erholt zu haben.

Endlich frei!
Gerade eben twitterte das deutsche Model ein Foto von sich im Bikini und zeigte Seal damit, was für eine tolle Bade-Nixe er eigentlich verpasst. Jetzt veröffentlichte die 39-Jährige ein weiteres Bild auf ihrem Twitter-Profil, auf dem deutlich zu erkennen ist, wie ausgelassen und frei sich Heidi (auch ohne ihren Schmusesänger) fühlt.

Glücklicher Single
Wie ein Teenager springt Heidi auf ihrem Bett herum und beweist, dass sie sich in einem Doppelbett auch als Single-Dame wohlfühlt. Die Klum wirkt nicht nur glücklich und zufrieden, sondern auch endlich wieder frisch und jugendlich. "Yipppyyy!", zwitscherte Heidi fröhlich. Und auch wir freuen uns für sie...

Diashow: Heidi Klum: Glücklich am Strand von Malibu

Heidi Klum: Glücklich am Strand von Malibu

×