Heidi Klum gönnt sich eine Pizza

Fett & Kohlenhydrate

Heidi langt zu: Fette Pizza für das Model

Pause vom Diäten: Modelmama Klum gönnt sich eine Portion Kohlenhydrate.

39 Jahre, vier Kinder - und Heid Klum hat immer noch einen Körper, bei dem so manche 20-Jährige ganz grün vor Neid wird. Das verdankt das deutsche Topmodel dem Fitness-Guru David Kirsch, seinem strengen Ernährungsplan und dem entsprechenden Sport-Programm. Mit seiner Hilfe schaffte sie nach der Geburt von Tochter Lou in nur fünf Wochen wieder auf den Laufsteg - als Dessous-Engerl für Victoria's Secret.

Mahlzeit!
Doch selbst die disziplinierte Heidi gönnt sich ab und zu etwas Verbotenes: Auf Twitter postete sie jetzt ein Foto, das sie beim Sündigen zeigt - Heidi mit einer großen, fettigen Pizza.

© Heidi Klum via Twitter
Heidi Klum gönnt sich eine Pizza
× Heidi Klum gönnt sich eine Pizza

Foto: (c) Heidi Klum via Twitter

Recht hat sie! Immer nur auf die Figur zu achten, macht unglücklich und mager! Herr Kirsch muss eben mal ein Auge zudrücken. Heidi kann sich's ja auch locker leisten. Ein Eis als Nachtisch wäre eigentlich auch noch drin...

Diashow: Victoria's Secret: Heidi Klum in Dessous - das ist vorbei

Sind 13 Jahre wirklich genug? Heidi Klum trennt sich von "Victoria's Secret".

2009: Heidis letzte Fashion Show als einer der legendären "Engel".

Dessous-Kampagne 2009.

Die "Victoria's Secret"-Show 2008.

BH-Präsentation 2006.

Heidi in funkelndem Weiß: 2005.

Verführerisch Wäsche aus 2002.

Die Unterwäsche-Schau 2001.