"Endlich Entspannung!"

Heidi Klum zeigt sexy Bikini-Body

21.08.2012

Heidi beweist: Selbst mit 39 Jahren ist sie noch immer eine Strand-Göttin.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Stress, Stress und noch einmal Stess! Die vergangenen Monate waren für Supermodel Heidi Klum (39) alles andere als einfach. Denn die deutsche Beauty muss sich nicht nur mit ihrer Scheidung von Popstar Seal herumschlagen - auch beruflich ging es in letzter Zeit bergab. Was bedeutet: Heidi musste sich doppelt und dreifach abrackern, um ihre Karriere wieder anzukurbeln.

Guckt mal, ich bin hot!
Doch jetzt gönnt sich Klum eine wohlverdiente Auszeit. "Endlich...Entspannung", twittert das Supermodel und teilt bei dieser Gelegenheit auch ein sexy Bkini-Bild von sich mit ihren Followern: Heidi räkelt sich vor dem Hintergrund einer malerischen Meeres-Landschaft auf einer Terrasse und beweist wieder einmal, dass man auch mit knapp 40 noch immer eine tolle Figur haben kann. Dass die Blondine mit ihrem Super-Body vielleicht ein bisserl angibt, ist dabei nebensächlich. Schließlich kann Heidi wirklich stolz auf sich sein!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel