Foto auf Twitter

Will er Heidi ärgern? Seal zeigt Sohn

24.07.2012

Provokant: Heidi Klum will Privatsphäre ihrer Kids wahren, Seal postet Foto.

Zur Vollversion des Artikels
© Seal via Twitter, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Heidi Klum hat zwei Seiten: In der Öffentlichkeit ist das Topmodel für jeden Blödsinn zu haben und schreckt auch nicht davor zurück, sich vor laufenden Kameras zum Kasperl zu machen. Doch Mama Heidi versteht keinen Spaß, wenn es um ihre Kinder geht - die Privatsphäre der Kleinen hat oberste Priorität. Deswegen wehrt sie sich auch seit Jahren, wenn unverpixelte Bilder von Leni, Henry, Johan und Lou in den Zeitungen auftauchen. Notfalls auch mit einer Klage.

Doch diesem Wunsch widersetzte sich jetzt ausgerechnet Seal, der Vater der Kids, und zeigte das Gesicht seinen Sohnes Henry (6) auf seiner Twitterseite. "Superman & The Monster", schrieb der Sänger zu dem Foto, auf dem er selbst eine Grimasse schneidet.

Angriff auf Heidi?
Was will Seal damit bezwecken? Vielleicht will er Heidi, die vor drei Monaten die Scheidung eingereicht hat, provozieren. So scheint es zumindest. Und das ist nicht das erste Mal: Erst tourte er durch sämtliche Talkshows und plauderte allzu offen über Trennung und Herzschmerz (bis Klum einschritt), dann zeigte er sich flirtend mit Sängerin Delta Goodrem (sie sieht aus wie ein jüngerer Heidi-Klon) und betonte, dass er gerade die "beste Zeit seines Lebens" hat. Zuletzt turtelte er in Italien mit einer heißen Bikini-Beauty.

Doch seine Kinder sollte er aus dem Rosenkrieg heraus halten. Egal, wie wütend Seal auf Heidi ist.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel