Neuer Lover

Heidi Klum liebt ihren Bodyguard

02.09.2012

Heidi soll Seal mit ihrem Bodyguard Lars betrogen haben. Sie bestreitet die Vorwürfe.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

In aller Freundschaft wollten sie sich trennen, der Kinder zuliebe auf eine mediale Schlammschlacht verzichten. Doch jetzt ist der Rosenkrieg zwischen Seal (49) und seiner Ex Heidi Klum (39) voll entbrannt.

Stein des Anstoßes: Heidis Bodyguard Lars. Schon länger munkelt man, Model und Leibwächter verbinde mehr als nur rein Berufliches. Jetzt behauptet Seal: „Heidi hat mich betrogen!“

Einem Reporter des Klatschportals TMZ sagte der gehörnte Ex: „Ich hätte mir gewünscht, dass Heidi gewartet hätte, bis wir getrennt sind, ehe sie mit einer Hilfskraft ins Bett steigt.“

Heidi soll über die Wortmeldung naturgemäß wenig erfreut sein. Die Beziehung sei während ihrer Ehe „rein professionell gewesen“, vertraute sie einem Freund an. Aktuell lautet der Beziehungsstatus übrigens „ungeklärt“. Papa Günther jedenfalls meint über Heidis Neuen: „Er gehört zur Familie. Als ihr Bodyguard schläft er bei uns.“

Seal: "Heidi hat mich betrogen"

Heidi und ihr Bodyguard sorgen seit Tagen für Schlagzeilen. Jetzt schiebt ihm Seal (49) gar die Schuld am Ehe-Aus in die Schuhe: In einem Video-Interview mit TMZ erhebt der Sänger schwere Vorwürfe. „Ich erwarte nicht von Heidi, dass sie plötzlich zur Nonne wird“, so Seal, der als Priorität „das Wohlergehen unserer Kinder“ nennt.

Über das angebliche Auswärtsspiel seiner Ex mit dem Bodyguard meint er: „Von ihm habe ich mir nichts anderes erwartet. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass Heidi mehr Klasse gezeigt und gewartet hätte, bis wir getrennt sind, ehe sie mit einer Hilfskraft ins Bett steigt.“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel