Tschüß, Heidi!

Klum läuft das nächste Topmodel davon

22.02.2013

Nach Jana & Alisar verlässt jetzt auch Rebecca Mir das klumsche Management.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Bei Heidi Klum (39) unter Vertrag zu sein - davon träumt wohl kein Model. Nach Jana Beller und der Österreicherin Alisar Ailabouni läuft der Model-Mama nun die nächste GNTM-Entdeckung davon: Auch Model Rebecca Mir (21) trennt sich jetzt vom klumschen Management ONEeins - anbeglich in aller Freundschaft.

Mir geht!
"Wir bedanken uns für die gemeinsame Zeit und wünschen Rebecca alles Gute für die Zukunft," so Heidi Klums Vater Günther gegenüber dem Express. Kaum zu glauben, dass alles so glatt über die Bühne gegangen ist - wenn man an die Fälle in der Vergangenheit denkt!

Alle flüchten vor Heidi
So hatte sich Nachwuchsbeauty Jana Beller nur zwei Monate nach ihrem Sieg bei Germany's Next Topmodel mit Heidis Clan verkracht. "Wir haben heute den Managementvertrag mit Jana Beller fristlos gekündigt. Wir bedauern sehr, dass dieser bislang einmalige Schritt notwendig wurde, aber Frau Bellers Verhalten seit der Finalsendung machte eine weitere professionelle Zusammenarbeit unmöglich", hieß es damals von Heidis Seite. 

Tatsächlich war Jana aber bloß mit ihrem Model-Vertrag unzufrieden."Es waren die schlimmsten zwei Monate meines Lebens", beklagte sie sich gegenüber der Gala.

Auch Gewinnerin Alisar hatte schon bald die Nase voll vom klumschen Regime. Sie klagte sich mithilfe eines Anwalts raus. Gerüchten zufolge durfte sie nie die Jobs machen, die sie haben wollte. Auch GNTM-Teilnehmerin Anna Lena Schubert litt unter dem Management der Model-Mutti. "Die sagen mir nicht Bescheid, ich bekomme keine Castings", beschwerte sie sich - und kehrte Klum bald darauf den Rücken...

Video: Klum tanzt Gangnam-Style

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel