Kein Erfolg

Klum-Papa lästert über Melanie Müller

02.06.2014

"Von ihr kann man das Nacktrodeln angucken. Das war es aber auch", so Günther Klum.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Melanie Müller konnte sich bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus am Ende doch noch gegen Larissa Marolt durchsetzen und die Dschungelkrone für sich gewinnen, aber das bedeutet nicht, dass sie als wirkliche Siegerin aus der Show hervorging. Dieser Meinung ist auch Günther Klum, Larissas Manager. Der lästerte nun gewaltig über den 'Erfolg' der Blondine.

Larissa top, Melli Flop
"Larissa ist doch die große Gewinnerin", meint der Papa von Heidi Klum im Interview mit Bild am Sonntag. Von Melanie Müller habe man seit dem Dschungelcamp nicht mehr viel gehört, während sein Schützling einen TV-Auftritt nach dem nächsten absolviert. "Von Dschungelkönigin Melanie Müller habe ich noch das Nacktrodeln gesehen. Das kann man angucken, aber das war es dann auch", ätzt er weiter über das Erotiksternchen.

Von der 21-jährigen Kärntnerin ist Günther Klum allerdings mehr als begeistert, denn Larissa hat sich noch weiter zum Publikumsliebling gemausert. "Das Mädchen macht sich spitze. Bei Let's Dance hat sie sich weit nach vorne getanzt und hat schon die nächste Show", schwärmt er von seiner Goldmarie.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel