Drei Monate danach

Dschungelbilanz: Larissa Marolt ist top

28.04.2014

Von allen zehn Kandidaten hat sich der Dschungel für sie am meisten gelohnt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Offiziell wollen die Promis, die in den RTL-Dschungel gehen, ihre Grenzen ausloten und sich selbst beweisen, dass sie dieser großen Herausforderung gewachsen sind. Inoffiziell zählt für die Stars allerdings vor allem eines: Gage und Bekanntheit! Drei Monate sind seit dem Ende von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus vergangen und nicht nur Dschungelkönigin Melanie hat ihr Ziel erreicht. Urwald-Tollpatsch Larissa Marolt ist seitdem in aller Munde und gefragt wie nie.

Quotengarant
Zwar musste sich die Blondine im australischen Dschungel Melanie Müller geschlagen geben, doch das tat Larissas Beliebtheit keinen Abbruch. Die 21-Jährige kann sich vor Aufträgen gar nicht mehr retten und hat ihren Marktwert von allen zehn Kandidaten am meisten steigern können. Nicht umsonst tanzt das Model jetzt für schlappe 120.000 Euro bei Let's Dance und hat sogar einen Aufritt in der US-Reality-Show ihres Freundes Whitney Sudler-Smith. Fans sind sich sicher, dass der Schauspielerin damit auch bald der Durchbruch in Amerika gelingen könnte.

Ganz so weit ist Melli Müller noch nicht, obwohl sich die Ekelshow auch für die Erotikqueen mehr als gelohnt hat - 5000 Euro für einen Disco-Auftritt können sich aber durchaus sehen lassen. Auch sonst sitzt die 25-Jährige nicht auf der faulen Haut und versucht sich jetzt sogar als Sängerin mit Big Brother-Star Jürgen Milski: die beiden nahem gemeinsam den Song Du bist es vielleicht auf.

Die anderen Dschungelbewohner sind allerdings schon wieder eher in der Versenkung verschwunden. Nur Marco Angelini schwingt noch für Dancing Stars das Tanzbein und tritt für 3000 Euro in Discos auf und den Wendler wird man einfach auch nicht los.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel