Larissa Marolt holt sich Fernsehtrophäe

Aufregendste Minuten

Larissa Marolt holt sich Fernsehtrophäe

Larissa holte sich den Romy für die aufregendsten Fernsehminuten.

Damit hat niemand gerechnet, Larissa selbst wohl am allerwenigsten. Bei der Verleihung des Fernsehpreises Romy gewann sie den Überraschungspreis für die aufregendsten Fernsehminuten.

Hartverdienter Romy
Doch bevor sie ihre Auszeichnung freudestrahlend entgegen nehmen konnte, wartete noch eine ganz besondere Herausforderung auf sie, quasi die allerletzte Dschungelprüfung. Um an ihre Trophäe heranzukommen, musste sie selbige erst aus einem Kübel mit grünem Schleim fischen. Das tat sie dann aber im Gegensatz zu den anderne Prüfungen bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" freudig und mit einem Siegerlächeln auf den Lippen.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×