Heidi Klum

"Schönheits-OPs sind nicht mein Ding"

29.11.2010

Heidi Klum ließ noch nie etwas machen und wird auch "gerne älter".

Zur Vollversion des Artikels
© EPA/APA
Zur Vollversion des Artikels

Heidi Klum lehnt Schönheitsoperationen oder Botox-Behandlungen für sich ab. Das deutsche Supermodel würde keinen Arzt an ihr Gesicht heranlassen. "Ich bin ein riesengroßer Angsthase bei solchen Sachen", sagte Klum am Montag in München, wo sie sich als neues Gesicht einer Kosmetikfirma vorstellte.

"Mit meinen 37 Jahren habe ich noch nie etwas machen lassen, das ist nicht mein Ding", betonte die Mutter von vier Kindern. "Ich werde auch gerne älter und habe keine Probleme mit kleinen Fältchen." Sie glaube auch nicht daran, dass sie ihrem jugendlichen Aussehen in Zukunft mit der Spritze oder Schere nachhelfen werde.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel