Auf Instagram

Heidi Klum: Spott für ihr Liebesfoto

29.07.2014

Modelmama postet aus Turtelferien mit Toyboy: "Mutter und Sohn."

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Ja, ja, Heidi Klum ist glücklich und das soll jeder wissen. Gerade macht sie mit Toyboy Vito Schnabel Urlaub in Italien und stellte ein paar Schnappschüsse auf Instagram. Auf den Bildern sieht man nicht nur die Vierfach-Mama beim Sonnenbad, sondern natürlich auch ihren Lover. Schön? Für sie auf jeden Fall, doch einige von Heidis Instagram-Followern können dem nicht so viel abgewinnen. Vor allem ein Foto sorgt für Spott und Häme: Ein Selfie von Heidi (41) mit Vito (28), zu dem sie ganz viele Herzchen postete.

Kritik ohne Ende
Unter den fiesen Kommentaren finden sich jede Mengen Anspielungen auf den Altersunterschied des Paares. "Mutter und Sohn", steht da etwa. Oder: "Als Toyboy geeignet, für mehr nicht." Es geht aber noch böser. "Heidi, er macht die hässlich", ätzt ein User. Ein anderer schreibt: "Sie sollte mit einem Mann zusammen sein, nicht mit einem Kind." Apropos Kind: Auch dafür gibt es Schelte. "Aber die Kinder bei Seal abladen", klagt jemand an.

An Heidi Klum werden diese bösen Postings garantiert eiskalt abprallen. Sie ist es ja gewohnt. Und es gibt natürlich auch viele, die sie beglückwünschen. Zu ihrem Aussehen und zu Jungbrunnen Vito...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel